Promiflash Logo
So verrückt reagiert Melanie Müller auf den AntragGetty ImagesZur Bildergalerie

So verrückt reagiert Melanie Müller auf den Antrag

6. Jan. 2015, 10:43 - Promiflash Redaktion

Heimlich, still und leise gaben sich Melanie Müller (26) und Mike Blümer das Ja-Wort. Doch vorher folgte ganz klassisch der Heiratsantrag. Wie überrascht Melanie war, als Mike um ihre Hand anhielt, zeigt ihre etwas verrückte Reaktion.

"Mein erster Gedanke, den ich leider Gottes auch ausgesprochen habe, war: 'Scheiße Mike, du Arsch!' Aber ich habe mich danach natürlich gefreut. Es war sehr, sehr emotional an dem Tag und ich habe gar nicht daran gedacht", verrät Melanie im Interview mit Promiflash. Vor allem Mike freut sich darüber, dass der Heiratsantrag so gut geklappt hat.

"Es war ein Überraschungs-Antrag, der funktioniert hat – und das an einem sehr turbulenten Tag!", schmunzelt Mike. Am Ende wandte sich also alles zum Guten für das Paar und die Hochzeit ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Jetzt genießen die zwei ihr Leben als frischverheiratete Eheleute und zeigen ihren Fans den Weg dahin ab dem 12. Januar 2015, immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II. Die Show hört auf den Titel "Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love!".

Wie gut kennt ihr euch mit Melanie Müller aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de