Es knisterte und funkte nur so zwischen Sängerin Gabby (25) und Marco Angelini (30) vergangenes Jahr im Dschungelcamp, doch gerade erst gestand sie: Ja, zwischen den beiden passierte mehr als nur Kuscheln und Spaßen! Die beiden verlebten tatsächlich ganz intime Stunden miteinander, kurzum: Sie hatten nach Verlassen des Urwaldes Sex! Doch offenbar war es nicht unbedingt beiderseitiger Wille, dass es bei diesem einen Mal geblieben ist: Marco konnte sich ganz offensichtlich mehr vorstellen mit der 25-Jährigen!

Facebook/Marco Angelini

Bei der Welcome-Home-Show, so Gabby im Interview mit dem Magazin In Touch, sei es zu einem Wiedersehen mit Marco gekommen, bei dem auch folgendes Thema besprochen wurde: Sollten es die beiden nicht doch mit einer ernsthaften Beziehung versuchen? Gabby hatte zu dieser Zeit allerdings bereits einen festen Partner, den sie nicht verlassen wollte, ihre Reaktion fiel entsprechend aus: "Marco sagte zu mir: 'Ich weiß, dass du deinen Freund nicht liebst! Ich will dich, du bist eine tolle Frau, und ich meine es ernst.' Ich habe aber Zeit gebraucht." Bis zum heutigen Tage habe ihr Ex-Partner im Übrigen nichts davon gewusst, dass sie ihm untreu geworden worden war.

Gabby
WENN
Gabby

Wie gut kennt ihr eigentlich Gabby? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Gabby und Marco Angelini
RTL
Gabby und Marco Angelini