Er kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: Vor Kurzem pries Frederic Böhle noch die vorweihnachtliche Besinnlichkeit Lüneburgs an - die Stadt, in der der Schauspieler für Rote Rosen vor der Kamera steht. Doch auch in anderer Hinsicht ist der Darsteller überglücklich: Er ist frisch verliebt in seine Freundin Julia.

Frederic Böhle
AEDT/WENN.com
Frederic Böhle

Der Serien-Star wurde beim ersten Treffen mit seiner Angebeteten von dieser regelrecht geblendet, wie er Promiflash im Interview verriet: "Es stand eine schöne Frau in einem weißen Kleid vor mir, die so unfassbar schön lächelte. Die Sonne schien, ein Sonnenstrahl fiel auf ihr Gesicht und es war das schönste Lächeln, was ich wahrscheinlich je gesehen habe." Doch ganz der Rosen-Kavalier, der Frederic nun einmal ist, stand er nicht nur schmachtend neben seiner Traumfrau, sondern half ihr auch umgehend bei einem kleinen Alltagsproblem: "Sie sagte, dass sie wegen ihres Kleides wahrscheinlich nicht auf ihr Fahrrad kommt. Tja - und dann habe ich sie eben gepackt und draufgesetzt. Da war es dann um mich geschehen." Und auch für Julia muss in diesem Moment wohl festgestanden haben, dass Frederic ihr ganz persönlicher Gentleman sein soll.

Frederic Böhle
AEDT/WENN.com
Frederic Böhle

Was der "Rote Rosen"-Star beim Besuch von Julias Eltern noch alles erlebte, könnt ihr in dieser "Newsflash"-Folge sehen.

Frederic Böhle
WENN
Frederic Böhle