Ab Februar kriegt Deutschland wieder sein Fett weg! Zum siebten Mal wird bei The Biggest Loser der Kampf gegen die Kilos ausgetragen. Für die neue Staffel hat sich Sat.1 nicht nur einen neuen Coach mit an Bord geholt, sondern auch am Konzept geschraubt. Ab sofort heißt es nämlich: Männer gegen Frauen!

Sat.1

Wie das Medienmagazin DWDL.de berichtet, werden die Kandidaten nicht mehr in Zweier-Teams gegeneinander antreten, sondern es soll einen Geschlechterkampf gegen. Dafür soll es auch jeweils einen Coach für Männer und Frauen geben. Apropos Coach: Neu als Trainer dabei ist ab dem 4. Februar Detlef D! Soost (44). Der kennt sich mit dem Format allerdings schon aus. Im vergangenen Jahr konnten sich die Zuschauer bereits bei "The Biggest Loser Teens" davon überzeugen, dass der 44-Jährige auch Abnehmcoach kann. Mit dabei sind aber auch diesmal wieder Ramin Abtin sowie Moderatorin Dr. Christine Theiss (34).

Detlef D! Soost
SAT.1
Detlef D! Soost

Los geht's am 4. Februar 2015 um 20:15 Uhr in Sat.1. Für alle, die's nicht mehr erwarten können, gibt es hier unser "The Biggest Loser"-Quiz:

Kabel Eins