Dass Marilyn Manson (46) mehr zu bieten hat als sein plakatives Schock-Image, bewies der Rocker in der Vergangenheit schon häufiger - zuletzt, als er ohne Make-up und ganz alltagskompatibel durch einen Flughafen schlenderte. Doch nun überraschte der Skandal-Sänger mit einem recht persönlichen Geständnis: Er zieht sich beim Sex nie komplett aus!

Marilyn Manson
Tracy Moreno-King / WENN
Marilyn Manson

"Ich bin wirklich sehr schüchtern, auch wenn man es nicht glauben möchte", offenbarte der Sänger gegenüber dem amerikanischen Musikmagazin Rolling Stone. Dies führe sogar so weit, dass Marilyn beim Sex seine Unterhose niemals komplett auszieht, sondern nur bis zu seinen Knöcheln herunterzieht: "Ich habe diese Phobie, dass mein Haus plötzlich zu brennen anfängt und dann möchte ich nicht unbedingt nackt sein." Selbst seine Freundin Lindsay Usich habe ihn noch nicht von seiner Angst befreien können. Dieser ausgefallene Tick scheint dem Sexleben des Paares jedoch nicht zu schaden: Denn laut eigener Angabe haben die beiden fünf Mal am Tag Sex - mindestens! Er kann uns also doch noch schocken, wenn er will.

Marilyn Manson
WENN
Marilyn Manson

Ihr wisst alles über Marilyn Manson? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Marilyn Manson
Getty Images
Marilyn Manson