Dass hier ein neues Leben unterwegs ist, ist nicht mehr zu verbergen. Der ehemalige Heroes-Star Ali Larter (38) steht sichtbar recht kurz vor der Geburt ihres Kindes. Angesichts dieses großen Babybauchs ist klar: Lange kann es nicht mehr dauern. Und dabei hat es fast den Anschein, dass die Schauspielerin den Umfang ihrer Körpermitte jetzt beim Shoppen lieber mal ein bisschen kaschieren statt betonten wollte. So war sie von Kopf bis Fuß in bekanntlich schlanker machendem Schwarz gekleidet. Aber es half alles nichts: Alis süße Kugel steht dennoch im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Ali Larter
Photo Agency / BullsPress
Ali Larter

Und das sollte der werdende Mutter doch auch wirklich gar nichts ausmachen, gibt sie doch wirklich eine sehr attraktive Hochschwangere ab. Denn egal, ob ganz düster in Schwarz wie jetzt, körperbetonter mit Jeans und engem Shirt oder sexy im lockereren Mini-Kleid - Ali Larter braucht sich nicht zu verstecken. Ganz im Gegenteil: Die 28-Jährige sieht top aus und lässt sich zumindest optisch nicht anmerken, dass sie die zweite Schwangerschaft leider nicht ganz so genießen kann wie die erste. Na egal, sicher kann es Ali eh eigentlich kaum erwarten, Baby Nummer zwei endlich in den Armen zu halten.

Ali Larter
AKM-GSI / Splash News
Ali Larter
Ali Larter
WENN
Ali Larter