Promiflash Logo
Mandy Capristo: Glücklich als "Architektin" in LAGetty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Capristo: Glücklich als "Architektin" in LA

10. Jan. 2015, 10:45 - Promiflash Redaktion

Man kann sicherlich unsanfter fallen. So einiges musste Mandy Capristo (24) im vergangenen Jahr durchstehen: Die viel diskutierte Trennung von Mesut Özil (26) und der Auszug aus der gemeinsamen Wohnung in London wären wohl Grund genug für sie gewesen, erst einmal von der Bildfläche zu verschwinden und ihre Wunden zu lecken. Doch Mandy scheint jetzt erst richtig durchzustarten. Nicht nur, dass sie - ganz der Profi - souverän für ihren Job in der Jury von DSDS vor der Kamera stand, sie bezog erst ein Loft bei ihren Eltern und sucht nun ihr Glück in ihrer neuen Wahlheimat Los Angeles. Und dabei schlüpft sie gerne auch mal in ganz ungewohnte Rollen.

"Wenn ich im Ausland bin und gerade nicht geschäftlich zu tun habe, binde ich niemandem auf die Nase, was mein Job ist. Mich interessiert es eher, ob sie mich mögen, ohne es zu wissen. Dann habe ich schon ein- oder zweimal erzählt, dass ich als Architektin arbeite", erklärte sie im Interview mit dem Express. Ganz schön gewitzt! Eines scheint auf jeden Fall sicher: Mandy geht es offensichtlich richtig gut in der Stadt der Engel.

Was wisst ihr eigentlich über Mandy Capristo? Hier könnt ihr eure Kenntnisse auf den Prüfstand stellen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de