Anzeige
Promiflash Logo
Puff-Beichte: DSDS-Kandidat zahlt öfter für Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Puff-Beichte: DSDS-Kandidat zahlt öfter für Sex!

10. Jan. 2015, 17:28 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Stunden, dann läuft die nächste Folge der 12. Staffel DSDS an und die verspricht, nicht minder spannend zu werden. Während Jurorin Mandy Capristo (24) sich am Mittwoch noch mit bösen Beschimpfungen auseinandersetzen musste, wird ein Kandidat sie heute fast sprachlos machen - der beichtet nämlich, dass er gerne mal den örtlichen Puff aufsucht.

Ein unscheinbar aussehender Mann namens Chrysovalantis Papapavlou (23) betritt den Raum und stellt sich der DSDS-Jury vor. Bis dahin alles ganz normal - dann gesteht er vor laufenden Kameras, dass er bis dato nie eine feste Freundin hatte. An sexueller Erfahrung mangelt es ihm deshalb aber noch lange nicht, denn er weiß sich zu helfen, weiß die Bild: "Mit meinen Freunden gehe ich gern mal ins Bordell. Wir nehmen dann immer Sex, dazu eventuell Orales und Küssen." Die Ex-Monrose-Sängerin findet das eher weniger schön und zeigt sich total empört. Für Dieter Bohlen (60) hingegen ist das Ganze gar nicht mal so verkehrt: "Fand das sehr offen. Leute, die sagen: 'Ich war nie im Puff' sind alles Spacken." Aha... auch nach fast 13 Jahren DSDS gelingt es dem Poptitanen einen immer noch zu überraschen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de