Um eine gewisse Balance zu finden und auch, um die optimale Körperbeherrschung zu erlangen, eignet sich bekanntermaßen das Praktizieren von Yoga besonders gut. Eine Erkenntnis, die Mannequin und Fotografin Wanda Badwal (29) für sich zumindest verinnerlicht hat, immerhin betreibt sie den Sport doch mit Hingabe. Was auf einem ihrer letzten aktuellen Fotos auffällt: Sie hat wohl nicht nur im übertragenen Sinne ihre innere Mitte bei ihrer Leidenschaft entdeckt, sondern ihre körperliche auch wahrhaftig zu einem echten Muskelpaket ausgeformt! Dieser Bauch ist durch und durch definiert!

STILGEFLÜSTER

Wanda, die vielleicht oder vielleicht auch nicht einen neuen Freund hat, urlaubt derzeit auf der exotischen Insel Bali. Von dort aus teilte das Model jetzt via Instagram ein Foto von sich, das Anlass zum Staunen gibt: Im Bikini hat Wanda den Schneidersitz inmitten eines Pools eingenommen und wirkt dabei tiefenentspannt. Aber ihr Waschbrettbauch ist dabei der wahre Eyecatcher! Das ist wohl ein Sixpack, das den Namen redlich verdient. Sieht ganz danach aus, als hätte sich bei jemandem das Training mal so richtig bezahlt gemacht.

Wanda
Patrick Hoffmann/WENN.com
Wanda
Wanda
Patrick Hoffmann/WENN.com
Wanda