Mit einer Nebenrolle im von Kritikern gelobten "Gone Girl" und ihrer Hauptrolle in der Sitcom "Marry Me" war das Jahr 2014 beruflich für Schauspielerin Casey Wilson (34) ein voller Erfolg. Und auch privat läuft es für den TV-Star, der im letzten Mai den Drehbuchtautor David Caspe (36), der übrigens auch an "Marry Me" schreibend beteiligt ist, heiratete, super. Casey erwartet ihr erstes Kind und enthüllte jetzt auch das Geschlecht ihres Babys.

Casey Wilson
WENN
Casey Wilson

Zu Gast in der Today Show verriet die 34-Jährige, dass sie einen Jungen erwarte. Während sich Casey schon jetzt sehr auf die Geburt ihres Kindes im Mai freut, erzählte sie aber auch, dass die Schwangerschaft - vor allem zu Beginn - nicht ganz einfach für sie sei. Sie habe durchaus mit Schwierigkeiten zu kämpfen gehabt. "Mein Ehemann sagt schon: ''So viele Frauen sind strahlende Schwangere, aber du gehörst nicht dazu.'", berichtete Casey scherzend im Interview, "er meint das als Kompliment. Ich hatte eine schwerere Schwangerschaft, aber ich bin hier und ich bin glücklich, hier zu sein. Mein Sohn und ich, wir hatten einen schwierigen Start, aber ich denke, wir stehen das durch. Er hat aber schon eine Menge Ärger mit mir."

Casey Wilson
WENN
Casey Wilson

Schon jetzt hält Caseys Söhnchen seine stolze Mama also ordentlich auf Trab. Und das wird sicher erst recht so sein, wenn der Kleine erst einmal auf der Welt ist. Casey Wilson kann sich also auf jede Menge Trubel im Haus freuen.

WENN