Morgen geht es endlich los! Und zwar so richtig, zumindest wenn man Oliver Sanne (28) Glauben schenken kann. Denn der aktuelle Bachelor rührt in einem Interview kurz vor der ersten Ausgabe der neuen Staffel noch mal so richtig die Werbetrommel und zieht dabei alle Register - sogar die schlüpfrigen.

Oliver Sanne
© RTL / Stefan Gregorowius
Oliver Sanne

Wie seine Vorgänger ist auch Oli kein Kostverächter. Im Interview mit RTL verrät er: "Ich will die Ladys natürlich auf jeden Fall kennenlernen und ich scheue mich auch nicht davor, der einen oder anderen näher zu kommen. Oder auch mal zu knutschen, nach dem Motto: 'Alles kann, nix muss'. Ob es da zu mehr kommt, wird sich dann zeigen." TV-Sex ist also nicht ausgeschlossen für den amtierenden Mister Germany. Macht ja auch Sinn, denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Sein erklärtes Ziel ist dennoch, die große Liebe zu finden - und dafür muss man manchmal eben weniger neue Wege einschlagen: "Ich finde die klassischen Wege sehr langweilig und muss meine Traumfrau nicht unbedingt in der Disco oder im Supermarkt kennenlernen. Da ich aufgrund der vorangegangenen Staffeln weiß, was mich hier erwarten kann, bin ich davon überzeugt, dass das für mich ein extrem spannender Weg sein kann, eine neue Freundin zu finden."

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Sanne

Spannend wird es vor allem Mittwoch um 20.15 Uhr, wenn es endlich in die neue Runde geht.

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann / WENN
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de!