Ganz schön heiß! Das werden sich ab heute die Betrachter der neuesten Fotos von Angelina Heger (22) denken. Als Kandidatin für das Dschungelcamp zog sie nun nämlich für den Playboy blank - trotz ihrer anfänglichen Skepsis. Seit heute gibt es endlich das stolze Shooting-Ergebnis der Bachelor-Kandidatin zu sehen!

Angelina Heger
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Angelina Heger

Eigentlich ziert immer nur eine Dschungel-Dame den Playboy, doch jetzt gibt es neben Angelina auch noch Sara Kulka (24) in ihrer vollen Pracht zu bestaunen. Das wirkliche Cover und auch die ersten Seiten im Heft konnte sich aber Angelina in der Februar-Ausgabe sichern. Während man auf dem Titelblatt nur einen Teil ihrer Brust sehen kann, gibt es sie im Heft dann auch oben ohne in heißen, schwarzen Dessous oder auch komplett nackt, was vor allem ihre vielen männlichen Fans freuen dürfte. Nur ihr Intimstes weiß sie auf jedem Foto zu verdecken. Ihren Körper kann Angelina wahrlich sehen lassen. Mit Sport noch einmal so richtig in Form gebracht, zeigt sie nun in sexy Posen ihre Kurven - eine Seite von ihr, die sonst wohl nur ihr Chrissi (26) sehen darf...

Weitere Motive exklusiv nur unter playboy.de

Ob sich Angelinas Kollegin im Dschungel mit ihrer Überlebenstaktik für diese Ausgabe disqualifiziert hat? Während Angelina nämlich richtig trainierte, macht es Tanja Tischewitsch (24) genau andersherum. Mehr dazu in dieser "Coffee Break"-Folge: