Hat David Ortega (29), ehemaliger Soap-Star bei Köln 50667, seine Ex-Freundin Sara-Joleen Kaveh Moghaddam (spielt die quirlige Joleen) am Set geschlagen? Diese Vorwürfe muss sich der Darsteller jetzt gefallen lassen, nachdem eine Facebook-Streiterei mit seinem Kollegen Ingo Kantorek (spielt Alex in der Serie) für Furore sorgte.

David Ortega
Instagram/ davidortegaarenas
David Ortega

Ein Produktionsmitarbeiter berichtet über Vorfälle zwischen David Ortega und seiner Freundin während der Dreharbeiten: "Ihre Beziehungsstreitigkeiten trugen sie häufig am Set aus. Einmal hat er ihr am Rande des Drehs eine Ohrfeige verpasst. Sie war total aufgelöst und hat geweint", zitiert diesen Bild. Angeblich sollen die Dreharbeiten sogar für eine Stunde unterbrochen worden sein.

RTL II

Die Betroffene möchte sich zu der Prügel-Attacke nicht äußern. Es soll aber um Eifersüchteleien gegangen sein. Das bestätigt auch David Ortega selbst: "Wir haben tatsächlich am Set gestritten. Ich habe damals auf ihrem Handy ein Foto gesehen, das mir nicht gefallen hat. Ich war eifersüchtig, es gab dann eine Rangelei um das Handy. Ich habe sie nie geschlagen."

Sara-Joleen Kaveh Moghaddam
--, --
Sara-Joleen Kaveh Moghaddam