Mit Sex vor der Kamera hat der feurige Italiener schon so seine Erfahrungen gemacht. Aurelio Savina (37) war bereits als sexy Tänzer oder auch Protagonist in Erotikfilmen unterwegs, da liegt ihm das Erotische natürlich sehr. Kein Wunder also, dass er auch im Dschungelcamp keine Probleme hätte, intim zu werden.

Sex im Dschungel ist für viele Teilnehmer unvorstellbar. Die ständige Kameraüberwachung, mangelnde Hygiene, Zickenkrieg, ständiger Hunger - das Letzte, an das man da denkt, ist Körperkontakt oder gar Sex. So geht es zumindest Tanja Tischewitsch (25), wie sie Promiflash im Interview mitteilte. Doch Aurelio ist eben Aurelio und deshalb würde der Macho im Dschungel auch nichts anbrennen lassen - zumindest dann, wenn die richtige Frau dabei wäre: "Erotik ist immer ein Thema, ich bin ja auch nur ein Mann, mit allen Macken und Kanten. Wenn mich eine Dame so reizen würde, sexuell reizen würde, dann könnte ich mir auch ein Techtelmechtel vorstellen. Ja, das wäre kein Problem. Aber die Situation muss gegeben sein, die Person muss mir sehr gut gefallen und das ist nicht ganz so einfach." Oh, oh, man kann also schon mal gespannt sein, was wir von Aurelio im Camp geboten bekommen.

Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015Thomas Lohnes/Getty Images
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015
Aurelio Savina am Frankfurter FlughafenThomas Lohnes / Getty Images
Aurelio Savina am Frankfurter Flughafen
Aurelio Savina, Reality TV-StarGetty Images
Aurelio Savina, Reality TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de