Drei Wochen ohne Sex? Für so manch einen Dschungelcamp-Kandidaten könnte das ein echtes Problem werden, immerhin ist Erotik ein wichtiges Thema - auch für die Promis. Aurelio Savina zum Beispiel möchte - sollte sich die geeignete Frau unter den Campern befinden - nicht darauf verzichten. Doch wie steht es mit Bachelor-Sternchen Angelina Heger (22)?

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger

"Klar ist er wichtig! Das ist der Austausch von Liebe", so die hübsche Blondine im Interview mit dem Playboy-Magazin. Auf die Frage, ob sie den Sex vermissen werde, wollte Angelina jedoch nicht antworten. Dass ihr ihr Freund Chrissi aber sehr fehlen wird, wurde bereits vor ein paar Tagen am Flughafen klar. Ganz verkuschelt wartete das Paar am Check-in und verabschiedete sich dabei ausgiebig mit ganz vielen Küssen und Umarmungen. Chrissi bleibt nämlich in Deutschland, während Angelina von ihrer Mama nach Australien begleitet wird. Die körperliche Nähe zu ihrem Freund wird die 22-Jährige also bestimmt vermissen, doch drei Wochen sind ja zu verkraften.

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger

Seid ihr wahrhafte Angelina-Fans? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Angelina Heger
Instagram/Angelina Heger
Angelina Heger

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.