Bei der US-Ausgabe des Bachelors versuchte Renee Oteri als Kandidatin, das Herz von Juan Pablo Galavis (33) zu erobern. Doch die wahre Liebe fand sie nicht im TV, sondern im wahren Leben: Im vergangenen Jahr heiratete sie ihren Freund Bracy Maynard. Und nachdem Renee im Sommer bereits ihre Schwangerschaft verkündete, ist sie nun noch einen Schritt weiter auf ihrem Weg zum perfekten Familien-Glück: Die 32-Jährige ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Renee Oteri
Instagram/Renee Oteri
Renee Oteri

Das verkündete das Reality-Starlet gegenüber dem People Magazine, wobei sie aus dem Schwärmen um ihr jüngstes Kind nicht mehr herauskam: "Er ist solch ein Segen! Wir sind so verliebt in ihn." Nachdem Renee aus einer vorherigen Beziehung bereits ihren neunjährigen Sohn Ben mit in die Beziehung brachte, ist es ihr erstes gemeinsames Baby mit ihrem Ehemann. Einen Namen hat das kleine Söhnchen auch schon, wie die Rosenkandidatin verriet: Jax.

Renee Oteri
Instagram.com/floridaray18
Renee Oteri

Ihr Mann Bracy stand ihr dabei während der kompletten Geburt zur Seite, wie Renee erzählte, und heiterte sie mit seinen Witzen auf. Auch in den kommenden Monaten werden die stolzen Eltern nicht nur freudestrahlend lachen - sondern auch alle Hände voll zu tun haben.

Renee Oteri
Instagram/Renee Oteri
Renee Oteri