Promiflash Logo
Ai caliente! J. Lo gab Ryan Guzman Film-Sex-TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ai caliente! J. Lo gab Ryan Guzman Film-Sex-Tipps

17. Jan. 2015, 18:43 - Promiflash Redaktion

Egal ob es ihre Musik- oder Schauspielkarriere betrifft - Jennifer Lopez (45) ist ein echter Profi. Und weil ihr das durchaus bewusst ist, gibt sie der jüngeren Generation auch gerne Mal den einen oder anderen Ratschlag - sei der auch noch so pikant!

In "The Boy Next Door" passiert der Sängerin etwas, das sie so ähnlich aus ihrem eigenen Leben kennt: Sie lässt sich auf einen jüngeren Mann ein. Gespielt wird er Ryan Guzman (27), der große Ehrfurcht vor den Sexszenen hatte. "Ich bin zu ihr rüber und sagte 'Ich bin wirklich sehr nervös und es ist das erste Mal, dass ich mich vor so vielen Menschen, die ich nicht kenne, ausziehen muss'", verrät er Female First. Besonders zu schaffen machte ihm dabei das einzige Textil, das er tragen durfte: Die Socke, die er sich über sein Gemächt streifen musste. Für ihn war das Ganze nämlich ziemlich "entmannend". J. Lo zeigte sich da aber von ihrer fürsorglichen Seite und half ihm: "Sie zog mich zur Seite und meinte zu mir 'Es ist ein Teil der Filmindustrie und wir erzählen nur eine Geschichte.'"

Ihre Worte scheinen bei ihm jedenfalls gefruchtet zu haben. Von dem Ergebnis kann man sich ab dem 5. März überzeugen, dann kommt der Streifen nämlich in die deutschen Kinos.

Wenn ihr nicht genug von Jennifer Lopez bekommen könnt, dürfte euch dieses Quiz ziemlich viel Spaß machen:

Ryan Guzman im Juni 2016
Getty Images
Ryan Guzman im Juni 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de