Seit dem Ende ihrer 90210-Karriere lief es für AnnaLynne McCord (27) nicht gerade bestens. So beichtete sie ein Vergewaltigungstrauma, wurde Stalking-Opfer und trennte sich von ihrem Freund Dominic Purcell (44). Doch statt Trübsal zu blasen, läuft die Schauspielerin mit einem Strahlen durch die Welt. So auch, als sie jetzt am Flughafen in L.A. von Paparazzi abgelichtet wurde. Statt sich gestört zu fühlen, lächelte sie munter weiter und präsentierte dabei mega-lange Beine in Fellstiefeln.

AnnaLynne McCord
Sharky / Splash News
AnnaLynne McCord

Wenn sich der Betrachter dann erst von ihrem süßen Lachen und dem coolen Styling bestehend aus Mütze, Sonnenbrille und Schal gelöst hat und seinen Blick zu ihrem Beinen wandern lässt, fällt zugleich aber ins Auge, wie dünn, wenn nicht sogar dürr diese sind. Extrem schlank ist die 27-Jährige ja auch sonst immer, aber ihre Beinchen sind wirklich äußerst mager. Natürlich wird dieser Eindruck durch die klobigen Boots noch verstärkt, dennoch wirkt es so, als habe AnnaLynne in der letzten Zeit noch mehr an Gewicht verloren. Ist daran vielleicht ihr schmerzliches Liebesaus schuld?

AnnaLynne McCord
Brian To/WENN.com
AnnaLynne McCord
Revolutionpix/WENN.com