Mit seiner Freundin, Vivien Wulf (21), ist Christopher Schnell (26) überglücklich! Deshalb planen die Schauspielerin und der DSDS-Star auch, ihrer Fernbeziehung endlich ein Ende zu setzen und zusammenzuziehen. Bis es so weit ist, kann Christopher seiner Liebsten zumindest an zwei Tagen auf eine besondere Art nahe sein, denn Vivien hat eine Rolle bei Verbotene Liebe ergattert und flimmert schon bald über die Bildschirme!

Vivien Wulf
© ARD/Anja Glitsch
Vivien Wulf

Dort übernimmt sie die Rolle des erfolgreichen Models Alice Wick, die für ein Fotoshooting bei LCL gebucht wird. Als Alice erfährt, dass die Chefdesignerin des Labels, Rebecca von Lahnstein (Tatjana Kästel, 32) bisexuell ist, versucht sie alles, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Dabei flirtet das Model ganz offensichtlich mit Rebecca, was jedoch Tim Helmke (Marc Barthel, 25) gar nicht passt. Als Alice ist Vivien in den Folgen 4643 und 4644 zu sehen, die am 23. und 26. Januar im TV ausgestrahlt wird, wie ARD nun bekannt gab.

Vivien Wulf, Marc Barthel und Tatjana Kästel
© ARD/Anja Glitsch
Vivien Wulf, Marc Barthel und Tatjana Kästel

Wie gut kennt ihr euch mit "Verbotene Liebe" aus? Testet euer Wissen mit diesen Fragen im Quiz:

Christopher Schnell und Vivien Wulf
Mischke,Andre/ ActionPress
Christopher Schnell und Vivien Wulf