Promiflash Logo
Oliver verrät: So viel Sex gibt es beim Bachelor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oliver verrät: So viel Sex gibt es beim Bachelor!

17. Jan. 2015, 11:13 - Promiflash Redaktion

Oliver Sanne (28) hat sich wohl noch nie so begehrt gefühlt, wie in der ersten Nacht der Rosen. Der Bachelor wurde von den 22 liebeshungrigen Damen regelrecht belagert. Klar, dass die Chancen auf Flirtereien und Körperkontakt auch nicht gerade gering waren.

"Man sieht ja schon, dass ich da gar nicht so sehr rangegangen bin und nicht so sehr aktiv war", so Oli im Gespräch mit Promiflash. Aber wie sieht das wohl aus, wenn der 28-Jährige erst einmal die intimen Einzeldates hat? "Beim ersten Date knutschen finde ich okay, aber es muss eben auch nicht immer sein. Trotzdem bin ich da nicht ganz so christlich", verriet der Rosenkavalier, der sich auch mit One-Night-Stands ganz gut auskennt. Oli ist eben für alles offen und damit ist er sicher nicht allein, denn auch die Single-Ladys werden in den kommenden Folgen sicher noch auf Tuchfühlung gehen.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de