Neben Tatort-Star Mimi Fiedler (39) und Comedian Hanno Friedrich (48), ist ab Ende April auch Olivia Burkhart (18) bei Unter uns zu sehen. Für sie ist mit ihrer ersten Hauptrolle im Fernsehen ein wahrer Traum in Erfüllung gegangen. Besonders das Drehen mit ihren Kollegen macht ihr großen Spaß und ein Unter uns-Star hat es ihr dabei besonders angetan.

Mimi Fiedler und Hanno Friedrich
© RTL / Stefan Behrens
Mimi Fiedler und Hanno Friedrich

"Da kommt man als 17-Jährige ans Set und spielt direkt mit so tollen Schauspielern wie Petra Blossey (58), die schon seit 20 Jahren dabei ist. Die ersten Drehtage kamen mir so unrealistisch vor, ich kann es selbst jetzt noch immer nicht fassen. Bei 'Unter uns' zu spielen ist eine riesige Chance für mich", weiß Olivia, die in der Soap Fiona Novak darstellen wird. Zusammen mit ihren Eltern mischt sie die Schillerallee dabei ordentlich auf, denn die Novaks wollen sich tatsächlich an den Bewohnern der Straße rächen.

Mimi Fiedler, Olivia Burkhart und Hanno Friedrich
© RTL / Stefan Behrens
Mimi Fiedler, Olivia Burkhart und Hanno Friedrich

Ihr freut euch schon auf die neuen Darsteller bei Unter uns? Dann testet doch mal euer Wissen rund um die Soap:

Petra Blossey
RTL / Stefan Gregorowius
Petra Blossey