Victoria Justice (21) startete als Kinderstar in ihrer Serie "Victorious" richtig durch, doch das Image des braven Girlies hat sie inzwischen abgelegt. Längst ist sie kein Teenie mehr, sondern hat sich zu einer reifen Schauspielerin gemausert, die neben ihrer Leistung auch mit ihrem sexy Body punktet. Diesen darf sie in ihrer aktuellen Rolle in "Eye Candy" ganz scharf präsentieren, denn am Set absolvierte Victoria ihre erste Sex-Szene.

Victoria Justice
WENN
Victoria Justice

Gegenüber der Zeitschrift People verriet sie nun, wie sie die pikanten Dreharbeiten empfunden hat: "Es war eigentlich nicht so unangenehm. Am Anfang war ich ein wenig angespannt und nervös, aber wenn ich in einer Rolle bin und eine Szene abdrehe, dann verliere ich mich einfach in dieser Welt." Doch nicht nur ihre Professionalität, sondern auch die Umstände am Set haben Victoria bei ihrem Techtelmechtel-Debüt geholfen, allen voran ihr Kollege Daniel Lissing. "Er ist ein großartiger Schauspieler. Und ein echter Gentleman! [...] Außerdem war das Set abgeriegelt, weil wir Haut zeigen mussten - aber nicht zu viel", so Victoria weiter.

Victoria Justice
Apega/WENN.com
Victoria Justice

Auch weil die Produktion sehr geschmackvoll gewesen sei, habe die Aktrice jede Menge Spaß bei der Arbeit gehabt. Seit dem 12. Januar läuft "Eye Candy" im TV, wann deutsche Fans sich von Victoria Justice in ihrer neuen Rolle überzeugen können, ist allerdings noch nicht bekannt.

Victoria Justice
WENN
Victoria Justice