Oha, ob Cara Delevingne (22) und Zac Efron (27) das wohl von Anfang an klar war? Beide hatten eine heftige Romanze mit Michelle Rodriguez (36), doch beide Liebesstürme waren genauso schnell wieder vorbei, wie sie aufgetreten waren. Und wenn man Michelle Rodriguez heute so reden hört, war das auch von der ersten Sekunde an klar: Denn sie gibt nun zu, dass sie überhaupt der nicht Typ für Beziehungen und eine "echte Bitch" ist.

Michelle Rodriguez
Getty Images
Michelle Rodriguez

Krasse Worte, die Freundin Milla Jovovich (39) der Schauspielerin in einem Gespräch für das Interview Magazine entlockt hat. "Ich bin ein einsamer Wolf... Der Gedanke daran, in einer langen Beziehung zu sein? Puh, ich könnte nicht länger als sechs Monate mit jemandem zusammen sein, geschweige denn eine Vaterfigur für ein Kind um mich herum haben", so Michelle. Und sie geht noch weiter: "Ich bin eine wählerische, kleine Schlampe. Ich hasse alles. Ich sage 'Nein' zu allem. Das ist mein Problem." Hoppla! Aber wer weiß? Vielleicht findet Michelle den Richtigen dann doch noch viel schneller, als sie denkt.

Michelle Rodriguez
Getty Images
Michelle Rodriguez

Jetzt seid aber erst einmal ihr gefragt: Wie gut wisst ihr über Michelle Rodriguez Bescheid?

Michelle Rodriguez
WENN
Michelle Rodriguez