Im TV kämpfte Renee Oteri noch um die Gunst des US-Bachelors Juan Pablo Galavis (33), dessen Herz sie jedoch nicht erobern konnte. Aber der gescheiterte Kampf um den Junggesellen ist längst vergessen, denn die hübsche Renee hat ihr Glück auch ohne den Rosenkavalier gefunden! Gerade brachte sie schließlich das erste gemeinsame Kind mit ihrem Mann Bracy Maynard auf die Welt - und nun verzückt sie ihre Fans mit dem ersten Schnappschuss des Kleinen.

Renee Oteri
Instagram/Renee Oteri
Renee Oteri

Ganz friedlich schlummert der Wonneproppen auf der Brust seiner Mama, die sich auf dem Bild noch im Krankenhaus befindet. Von den Strapazen der Geburt ist beiden allerdings nichts anzumerken, denn Baby Jax Bracy sieht schon rosig und frisch gebadet aus und Renee strahlt mit ihrer natürlichen Schönheit. "Happy Birthday Jax! 3.260 Gramm Niedlichkeit über Niedlichkeit. Ich bin so verliebt!", schrieb sie zu dem bezaubernden Foto bei Instagram.

Renee Oteri
Instagram.com/floridaray18
Renee Oteri

Auch die Fans zeigten sich ganz begeistert von dem niedlichen Fratz und überschlugen sich in den Kommentaren nur so mit Komplimenten - bei dem zuckersüßen Anblick kein Wunder!

Renee Oteri
Instagram/Renee Oteri
Renee Oteri