Während ihre Brüste und Lippen sich mit den Jahren immer weiter vergrößerten, minimierte sich die Zahl ihrer Kilos auf der Waage ganz deutlich. Holly Hagan, die Reality-Fans seit 2011 aus der erfolgreichen TV-Show Geordie Shore bekannt sein dürfte, zeigt sich aktuell schlank wie nie!

Instagram/hollygshore

Weil nämlich die häufigen Trinkgelage, nächtlichen Dönerbesuche und der plötzliche Geldsegen vor allem bei den weiblichen "Geordies" in Sachen Gewicht nämlich ganz schön zu Buche schlugen, entschlossen sich Girls im vergangenen Jahr dazu, vom Saufen zum Sporteln überzugehen. Regelmäßige Besuche im Fitness-Studio und ein strenger Diätplan zeigen nicht nur bei Holly, sondern auch bei Kollegin Charlotte Crosby ihre Wirkung. Pausiert wurde dann wohl erst wieder bei den Dreharbeiten zur zehnten Staffel der Show rund um die Partygirls und Boys im englischen Newcastle.

MTV

Hollys Wandlung erinnert ein bisschen an Jersey Shore-Star Snooki (27), die in den letzten Jahren ebenfalls zum Sportass mutiert ist und zu Beginn ihrer Karriere bei der Geordie Shore-Vorlage noch mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen hatte.

WENN