Anzeige
Promiflash Logo
Boah! Aurelio hatte Sex mit 2 Frauen an einem TagGetty ImagesZur Bildergalerie

Boah! Aurelio hatte Sex mit 2 Frauen an einem Tag

20. Jan. 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Aurelio Savina (37) gilt als echter Lady-Killer - schon im Vorfeld kündigte der ehemalige Bachelorette-Kandidat an, kein Problem mit Zärtlichkeiten im Dschungelcamp zu haben. Zu erotischen Aktivitäten ist es zwar bisher noch nicht gekommen, dafür packte der feurige Italiener ein bisschen verbal aus. Sex mit zwei Frauen an einem Tag? Na klar...

Auf das Thema kamen die Camper, als es um die Beantwortung der Frage bei der Schatzsuche ging. Die Frage, die es zu beantworten galt: Wie viel Prozent der deutschen Männer hat schon einmal an einem einzigen Tag mit zwei Frauen geschlafen? Zur Antwort standen 22 und 42 Prozent, die Kandidaten entschieden sich für die höhere Prozentzahl und trafen damit ins Schwarze. Ein Anlass für Sara Kulka (24), um bei Aurelio mal nachzufragen. "Hast du schon mal?", fragte sie neugierig, woraufhin Aurelios Antwort nur lautete: "Ich bin Italiener!", was vermutlich verraten soll, dass er schon hat. Ja ja, der Macho hat mal wieder zugeschlagen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de