Es brennt im Urwald: Zwischen Walter Freiwald (60) und Aurelio Savina (37) scheint sich eine echte Dschungelcamp-Fehde anzubahnen, nachdem die beiden in den vergangen Tagen bereits häufiger aneinandergeraten waren, eskalierte der Streit am gestrigen Abend. Gegenüber Sara Kulka (24) lästerte sich der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Star in rage - was den Zuschauern selbstverständlich nicht verborgen blieb.

Aurelio Savina
RTL / Stefan Menne
Aurelio Savina

Doch wer hatte bei der aktuellen Pöbelattacke nun recht? Aurelio wollte den 60-Jährigen nur darauf hinweisen, Rücksicht auf seine Mitcamper zu nehmen, während sich Walter vom ehemaligen Bachelorette-Kandidaten zum wiederholten Male gemobbt fühlte. Seinem Ärger ließ der Camp-Älteste dann auch freien Lauf und beschimpfte Aurelio aufs Übelste: "Arschloch! Der hat sie doch nicht alle, der ist nicht ganz dicht in der Birne!" Noch hat der 37-Jährige nicht auf diesen Beef gekontert, doch es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.

Walter Freiwald
RTL
Walter Freiwald

Wie seht ihr den Streit zwischen Walter und Aurelio im Dschungelcamp? Auf welcher Seite steht ihr? Teilt eure Meinung in unserem Voting mit:

Sara Kulka und Walter Freiwald
RTL
Sara Kulka und Walter Freiwald