Bei der riesigen Kugel, die Ali Larter (38) in letzter Zeit vor sich herumtrug, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Schauspielerin ihr zweites Kind auf die Welt bringt. Und tatsächlich war es schon vor einigen Tagen so weit und der Heroes-Star wurde klammheimlich Mutter einer Tochter. Erst jetzt teilte Ali ihr Glück aber mit der ganzen Welt und verriet, dass sie am 15. Januar ein neues Familienmitglied begrüßen durften.

Ali Larter
AKM-GSI / Splash News
Ali Larter

Ganz offiziell verkündete die stolze Mama: "Es ist ein Mädchen!" Und auch den Namen des niedlichen Wonneproppens behielt sie nicht lange für sich. "Wir könnten nicht glücklicher sein, die Neuigkeit mit euch zu teilen, dass unsere Tochter Vivienne Margaret MacArthur am Donnerstag, den 15. Januar 2015, geboren wurde", schrieb Ali weiter. Auch ein Foto des Babys durfte natürlich nicht fehlen: Friedlich schläft das hübsche Mädchen auf dem Bild, das Ali auf ihrer Website postete, eingekuschelt in eine flauschige Decke.

Ali Larter
WENN
Ali Larter

Und weil Klein Vivienne schon einen großen Bruder hat, wurde auch der an diesem wichtigen Tag nicht vergessen: Mit Batman-Bettwäsche und jeder Menge Gummibärchen, wurde Theodore auf seine neue Rolle eingestimmt. Besser könnte der Start in den vierköpfigen Familienalltag wohl nicht beginnen!

Ali Larter
WENN
Ali Larter