Bisher konnte sich Patricia Blanco (45) nicht wirklich die Gunst der Dschungelcamp-Fans sichern und landete im Promiflash-Voting regelmäßig auf dem letzten Platz. Eine Begutachtung ihrer Brüste könnte ihr nun aber helfen, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Tanja Tischewitsch, Patricia Blanco und Sara Kulka
RTL
Tanja Tischewitsch, Patricia Blanco und Sara Kulka

Während die Tochter von Roberto Blanco (77) bisher nur dadurch auffiel, dass sie beinahe wegen eines Strafbefehls nicht mit nach Australien hätte reisen können, versucht sie sich nun mit einem anderen Thema zu brüsten. Im Dschungeltelefon verriet die Sängerin nämlich nun, was sie an sich besonders mag: "Ich glaube, dass Schönste, was ich an meinem Körper finde, sind meine Brüste." Da Patricia auch noch erzählte, dass ihre zwei Argumente bereits von einem Arzt verschönert wurden, testeten ihre Busenfreundinnen Sara Kulka (24) und Tanja Tischewitsch (24) auch direkt mal selbst, wie sich diese anfühlen. "Ich hätte nie gedacht, dass das Silikontitten sind. Die sehen echt nicht billig aus," gibt Sara dabei zu.

Patricia Blanco
RTL
Patricia Blanco

Übrigens möchte Patricia mit dem Geld, dass sie im Camp verdient, noch mal an der Stelle nachhelfen lassen. Etwas straffer darf es dann doch wieder sein...

Patricia Blanco
© RTL
Patricia Blanco

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!'"im Special bei RTL.de.