Dass David Beckham (39) auch nach seiner Profifußballerkarriere noch immer einen supersexy Körper vorzuweisen hat, ist eigentlich kein Geheimnis. Schon in mehreren Kampagnen für den Moderiesen H&M stelle er das nämlich innerhalb der letzten Jahre unter Beweis. Die Modelbilder des Göttergatten von Victoria Beckham (40) überzeugen immer wieder - kein Wunder also, dass es nun eine weitere Kooperation zwischen David und dem schwedischen Modehaus gibt.

Auch dass David zweifellos - nicht bloß in Sachen Unterwäsche - einen großartigen Stil hat, wird bei jeglichen Auftritten auf dem roten Teppich oder auch in seiner Freizeit ersichtlich. Wie H&M nun mitteilt, sei dieser elegante und doch coole Kleidungsstil für das kommende Frühjahr für jedermann erschwinglich, denn bald erscheint die "Modern Essentials Selected by David Beckham"-Kollektion. Daran hat natürlich auch der Vierfachvater selbst großen Spaß. "Ich finde es extrem spannend, meine Kooperation mit H&M weiterzuführen und sie durch eine Auswahl meiner persönlichen Lieblingsteile zu erweitern. Ich kann es kaum erwarten, die neue Kampagne mit H&M zu enthüllen."

Für euch gibt es aber erst einmal die sexy Schlüpfer-Bilder in der Galerie und hier noch ein kleines Behind-the-Scenes-Video zur neuen Kampagne:

Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
David und Victoria Beckham in London im Februar 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham in London im Februar 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de