Dass David Beckham (39) auch nach seiner Profifußballerkarriere noch immer einen supersexy Körper vorzuweisen hat, ist eigentlich kein Geheimnis. Schon in mehreren Kampagnen für den Moderiesen H&M stelle er das nämlich innerhalb der letzten Jahre unter Beweis. Die Modelbilder des Göttergatten von Victoria Beckham (40) überzeugen immer wieder - kein Wunder also, dass es nun eine weitere Kooperation zwischen David und dem schwedischen Modehaus gibt.

Auch dass David zweifellos - nicht bloß in Sachen Unterwäsche - einen großartigen Stil hat, wird bei jeglichen Auftritten auf dem roten Teppich oder auch in seiner Freizeit ersichtlich. Wie H&M nun mitteilt, sei dieser elegante und doch coole Kleidungsstil für das kommende Frühjahr für jedermann erschwinglich, denn bald erscheint die "Modern Essentials Selected by David Beckham"-Kollektion. Daran hat natürlich auch der Vierfachvater selbst großen Spaß. "Ich finde es extrem spannend, meine Kooperation mit H&M weiterzuführen und sie durch eine Auswahl meiner persönlichen Lieblingsteile zu erweitern. Ich kann es kaum erwarten, die neue Kampagne mit H&M zu enthüllen."

Für euch gibt es aber erst einmal die sexy Schlüpfer-Bilder in der Galerie und hier noch ein kleines Behind-the-Scenes-Video zur neuen Kampagne:

Victoria, Romeo, Harper, Cruz und David Beckham
JP Yim/Getty Images
Victoria, Romeo, Harper, Cruz und David Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham in Paris
Pascal Le Segretain / Getty
David, Victoria und Brooklyn Beckham in Paris
David und Victoria Beckham auf der "Alexander McQueen: Savage Beauty Gala" 2015
Justin Tallis / Getty Images
David und Victoria Beckham auf der "Alexander McQueen: Savage Beauty Gala" 2015
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de