Bislang lassen die heißen Szenen bei Der Bachelor noch auf sich warten, aber die aktuelle Staffel hat schließlich auch gerade erst begonnen. Trotzdem konnte man schon einige Blicke auf den nackigen Oberkörper von Oliver Sanne (28) werfen und der ist mehr als vielversprechend. Groß, schlank und supermuskulös präsentiert sich Oli den Kandidatinnen. Doch nicht nur die sind begeistert, auch die Fans vor den TV-Bildschirmen scheinen nicht genug von dem Junggesellen zu bekommen.

RTL

"Mittlerweile lese ich kaum noch Nachrichten, weil mein Postfach explodiert. Da ist wirklich alles dabei von Nacktfotos bis hin zu Liebesschwüren und auch nicht nur von Damen, sondern auch von Herren", gibt Olli im Promiflash-Interview zu. "Es gab auch schon das eine oder andere unmoralische Angebot." Natürlich würde sich der 28-Jährige darauf nicht einlassen, immerhin sucht er gerade nach der Frau fürs Leben. Falls er die nicht im TV finden sollte, kann er dann ja auf die Sex-Offensiven zurückgreifen.

Oliver Sanne
RTL/Stefan Gregorowius
Oliver Sanne

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

RTL