Promiflash Logo
Wegen Walter: Rastet Aurelio im Dschungelcamp aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Walter: Rastet Aurelio im Dschungelcamp aus?

21. Jan. 2015, 23:48 - Promiflash Redaktion

Die erste Woche im Dschungelcamp neigt sich langsam schon dem Ende entgegen und bisher machte der Mann Aurelio (37) seine Sache besser, als manch einer vorher gedacht hatte. Doch neben dem Sex-Entzug und dem wenigen Essen gibt es für den ehemaligen Bachelorette-Kandidaten noch einen Faktor, der die Zeit anstrengend macht: Walter Freiwald (60)!

In den vergangenen Tagen kam es immer wieder zu Lästerattacken vonseiten des Beinah-Bundespräsidenten gegenüber Aurelio. Sogar als "Arschloch" hatte er ihn betitelt. Sein Bruder GiulioGiulio weiß, dass ihm das vermutlich so gar nicht passt, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Er erwartet sehr viel Respekt von Menschen, das ist seine höchste Priorität, er erwartet Menschlichkeit und Loyalität. Und wenn das jetzt nicht wirklich zusammenpasst zwischen ihm und den Kandidaten, dann wird er schon sehr streng."

Offenbar muss sich Walter, vor allem wenn das Essen noch knapper ausfällt als bisher, in Acht nehmen, dass der Mann Aurelio ihn nicht "stilllegt", wie er am Anfang des Camps schon mal angedeutet hat. Mehr dazu in unserem "Newsflash"!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015
Getty Images
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de