"Nanu, was soll das denn?", fragte sich Oliver Sanne (28) ganz offensichtlich in der gestrigen Ausgabe von Der Bachelor, als Kandidatin Zişan ihn zu Beginn des Abends der Rose anwies, an einer bestimmten Stelle zu warten. Die Mädels hätten eine Überraschung für ihren Rosenkavalier...

RTL/Melanie Reisert

Und was für eine! Denn als Oli endlich gucken durfte, standen da seine "Single Ladies" auf hohen Schuhen und mit sexy Kleidern in einer Tanzformation aufgestellt auf der Terrasse. Den Hit von Beyoncé (33) schmetternd performten sie eine kurze Choreografie für den Mann des Abends. Beim ersten Ton brach der 28-Jährige erst einmal in freudiges Gelächter aus. Nach der kleinen Tanzeinlage verbeugte er sich allerdings dankbar für den Einsatz der Damen.

RTL/Melanie Reisert

Wie die Kandidatinnen wohl auf die Idee kamen? Möglicherweise war die Langeweile in der Luxusvilla schuld, die einige Mädels schon öfter beklagten. Immerhin geht es nicht für alle Damen regelmäßig aus dem Haus und auf traumhafte Dates. Bei Oli schien die Idee jedenfalls gut anzukommen, aber was halten wohl die Zuschauer von dem selbstbewussten Auftritt der Girls?

Oliver Sanne
RTL/Melanie Reisert
Oliver Sanne

Wie ihr über die "Single Ladies" denkt, könnt ihr uns jetzt im Voting mitteilen!


Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.