Sie packt gnadenlos aus! Katie Price (36) nutzt Celebrity Big Brother gerade, um in jeder Folge einen Schwank aus ihrem bewegten Leben zu erzählen. Waren es zuletzt die pikanten Affären-Details rund um Ehemann Nummer 3, Kieran Hayler (27), die Katie zum Besten gab, bekommt nun ihr zweiter Gatte, Alex Reid (39) sein Fett weg.

Im Container kommen die Bewohner unweigerlich immer auf das Thema Sex zu sprechen, was das britische Busenwunder dazu nutzte, intime Vorlieben seines Ex-Mannes preiszugeben. Denn die waren es, die letztlich sogar zur Scheidung führten, so Katie. Wie sie berichtet, habe Alex auf Analsex gestanden, und sie habe ihn stets befriedigen müssen. "Es gibt ja viele heterosexuelle Männer, die darauf stehen, aber Alex wollte einfach immer mehr. Ich musste ihm immer etwas einführen. Das war dann auch der Grund, warum ich mich scheiden ließ. Ich wollte eben nicht der Mann in der Beziehung sein", so Katie schonungslos offen.

So, dann wäre das wohl auch geklärt, obwohl Ex Alex sich bestimmt Schöneres vorstellen konnte, als seine sexuellen Praktiken ungeschönt im TV präsentiert zu bekommen. Katie hatte damit aber scheinbar gar kein Problem und sorgte mit der Sex-Offenbarung sicher nicht nur bei Alex für ein wenig Empörung.

Alex ReidKate Wooldridge /WENN.com
Alex Reid
Katie Price mit Princess Tiaamii, Kieran Hayler, Junior Andre und einer Freundin in LondonIan Gavan/Getty Images
Katie Price mit Princess Tiaamii, Kieran Hayler, Junior Andre und einer Freundin in London
Katie Price und Ehemann Kieran Hayler stellen ihr Buch 'He's The One' vorFred Duval / Getty Images
Katie Price und Ehemann Kieran Hayler stellen ihr Buch 'He's The One' vor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de