Promiflash Logo
Pikant! Katie Prices Ehe scheiterte an Sex-PraktikGetty ImagesZur Bildergalerie

Pikant! Katie Prices Ehe scheiterte an Sex-Praktik

22. Jan. 2015, 0:01 - Promiflash Redaktion

Sie packt gnadenlos aus! Katie Price (36) nutzt Celebrity Big Brother gerade, um in jeder Folge einen Schwank aus ihrem bewegten Leben zu erzählen. Waren es zuletzt die pikanten Affären-Details rund um Ehemann Nummer 3, Kieran Hayler (27), die Katie zum Besten gab, bekommt nun ihr zweiter Gatte, Alex Reid (39) sein Fett weg.

Im Container kommen die Bewohner unweigerlich immer auf das Thema Sex zu sprechen, was das britische Busenwunder dazu nutzte, intime Vorlieben seines Ex-Mannes preiszugeben. Denn die waren es, die letztlich sogar zur Scheidung führten, so Katie. Wie sie berichtet, habe Alex auf Analsex gestanden, und sie habe ihn stets befriedigen müssen. "Es gibt ja viele heterosexuelle Männer, die darauf stehen, aber Alex wollte einfach immer mehr. Ich musste ihm immer etwas einführen. Das war dann auch der Grund, warum ich mich scheiden ließ. Ich wollte eben nicht der Mann in der Beziehung sein", so Katie schonungslos offen.

So, dann wäre das wohl auch geklärt, obwohl Ex Alex sich bestimmt Schöneres vorstellen konnte, als seine sexuellen Praktiken ungeschönt im TV präsentiert zu bekommen. Katie hatte damit aber scheinbar gar kein Problem und sorgte mit der Sex-Offenbarung sicher nicht nur bei Alex für ein wenig Empörung.

Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in LondonGetty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de