Sie hat es getan! Raffaela Wais (25), X Factor-Zweite aus dem Jahr 2011, ist tatsächlich unter der Haube. Verdrehte sie bei ihrer Teilnahme an der Castingshow noch allen Männern den Kopf, verriet sie uns schon Ende 2013, dass ihr Herz nur noch für den Einen schlägt. Und jetzt wurde es richtig ernst! Die mittlerweile 25-Jährige erklärt im Interview mit Promiflash bei der Fashion Show von Philip Dubinsky Design im Berliner Club Pearl: "Ich habe geheiratet, und zwar im Oktober 2014."

Raffaela Wais
WENN
Raffaela Wais

"Wir waren zwei Jahre zusammen vor der Hochzeit, den Antrag hat mir Jan nach einem Jahr Beziehung gemacht. In Baku vor seiner ganzen Familie. Da ist er ganz romantisch vor mir auf die Knie gegangen." Im schicken Ritz Carlton fand die Hochzeit der beiden, die sich übrigens schon seit der ersten Klasse kennen, statt. Von Jugendliebe möchte Raffaela aber nicht sprechen, gefunkt hat es nämlich tatsächlich erst viele, viele Jahre später. Tja, wie sagt man so schön: Ende gut, alles gut!

Raffaela Wais
Promiflash
Raffaela Wais
Raffaela Wais
WENN
Raffaela Wais