Shay Mitchell (27) hat ihre schwierige Jugend, in der sie wegen ihres asiatischen Äußeren gemobbt wurde und mit Hungern ihre körperlichen Komplexe bekämpfte, überwunden. Jetzt scheint sie nur so vor Selbstbewusstsein zu strotzen - zumindest erweckt sie mit dem regen Posting heißer Schnappschüsse im Internet diesen Anschein. Zudem scheint Shay ihr Jahr 2015 wirklich ganz relaxt anzugehen. Nachdem sie den Jahreswechsel in Dubai feierte, lässt sie nun ihre Seele auf Bali baumeln. Ihre Follower können mithilfe von sexy Pics auch an diesem Abenteuer teilhaben.

Shay Mitchell
Instagram / Shay Mitchell
Shay Mitchell

Besonders ein Bild, das Shay auf Instagram veröffentlichte, wird wohl mal wieder den Neid bei Frauen und die Bewunderung von Männern hervorrufen. Auf diesem zeigt sich die rassige Beauty nämlich vor einem glasklaren Meer, von der heißen Sonne beschienen, mit wilder Mähne und in einem coolen, farbenfrohen und natürlich knappen Badeanzug. Doch so schön Shays Gesamterscheinung auch ist, dem Betrachter fällt wohl vor allem ihr knackiger Popo ins Auge - diesen reckt die Pretty Little Liars-Darstellerin nämlich auch stolz in die Kamera. Doch natürlich ist Shays Urlaub nicht nur dazu da, coole Erinnerungsfotos zu schießen. Der Schauspielerin ist es wie immer wichtig, Land, Leute und Traditionen kennenzulernen.

Shay Mitchell
Instagram / Shay Mitchell
Shay Mitchell

Ihr seid große Fans von Shay Mitchells Hit-Serie "Pretty Little Liars"? Dann gibt es hier noch ein Quiz für euch:

Shay Mitchell
Instagram / Shay Mitchell
Shay Mitchell