Bereits in ihrer Zeit als X Factor-Kandidaten bezauberte Raffaela Wais (25) alle. Die Jury und die Zuschauer lagen der schönen Brünetten zu Füßen und so sicherte sie sich 2011 auch den zweiten Platz. Mittlerweile hat sie auch privat ihr großes Glück gefunden. Im vergangenen Oktober läuteten die Hochzeitsglocken für Raffaela und ihren Liebsten Jan. Promiflash zeigt jetzt exklusiv die Bilder von der Traumhochzeit.

Raffaela Wais
Raffaela Wais privat
Raffaela Wais

In einer traumhaften Robe trat Raffaela vor den Altar und sagte "Ja". Das bodenlange Kleid fiel in einem weiten Rock auf den Boden, während das Oberteil mit einer feinen Spitze überzogen war. Trotz langer Ärmel bot sich ein Blick auf das wunderschöne Rücken-Dekolleté der Braut. Ihre Haare trug Raffaela zu einem strengen, großen Dutt zusammen. Eins dürfte bei einem Blick auf die privaten Fotos wohl offensichtlich sein: Gemeinsam mit ihrem Ehemann erfüllte sich Raffaela einen Traum als wunderschöne Braut und erlebte einen unvergesslichen Hochzeitstag im Kreis ihrer Liebsten.

Raffaela Wais
Raffaela Wais privat
Raffaela Wais
Raffaela Wais
Raffaela Wais privat
Raffaela Wais