Rachel Zoe (43) hat sichtlich alle Hände voll zu tun: Während sie an der einen Hand ihren Ältesten, Skyler (3), hält, trägt sie mit der anderen den kleinen Kaius (1). In super stylishen Klamotten knipsten die Paparazzi das Trio in Los Angeles ab. Es gab auch einen ganz bestimmten Grund, warum sich so schick gemacht wurde: Die Familie, samt Ehemann und Papa Rodger Berman, war auf dem Weg zu einer Geburtstagsparty im Hause Jolie/Pitt.

Skyler Morrison Berman
AKM-GSI / Splash News
Skyler Morrison Berman

In lässigen Jeans, Shirt und Hemdchen gekleidet hüpfte Skyler auf der Straße durch die Sonne. Seine schulterlangen Haare setzte Mama Rachel, wie so oft mit einem Hut in Szene. Sprössling Kaius kam ganz in Blau und setzte mit seinen braunfarbenen Fransen-Schühchen einen Farbtupfer. Damit passte er total ins Farbkonzept seiner Mutter, denn die Modeexpertin kleidete sich ebenfalls in dunklem Blau. Damit war wohl für jeden auf der Feier klar, welche Familienmitglieder zusammengehören.

Rachel Zoe und Kaius Jagger Berman
AKM-GSI / Splash News
Rachel Zoe und Kaius Jagger Berman

Ihr seid Fans der Modeexpertin? Dann testet euer Wissen mit diesen Fragen im Quiz:

Rachel Zoe, Kaius Jagger Berman, Rodger Berman und Skyler Morrison Berman
AKM-GSI / Splash News
Rachel Zoe, Kaius Jagger Berman, Rodger Berman und Skyler Morrison Berman