Promiflash Logo
No-Go! Sexy Crew-Bewerberin schockt Carmen GeissActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

No-Go! Sexy Crew-Bewerberin schockt Carmen Geiss

27. Jan. 2015, 7:29 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist ihre Liebe absolut unerschütterlich! Die Beziehung von Robert (50) und Carmen Geiss (49) ist auf einem festen Fundament erbaut - so wirklich kann man diese dementsprechend wohl kaum ins Wanken bringen. Aber ab und zu, da blitzt er eben doch durch, der kleine Anflug von Eifersucht! Vor allem dann, wenn sich eine äußerst attraktive Brünette für den Dienst auf der pompösen Yacht des Paares bewirbt...

Katie, so der Name der angehenden Servicekraft, sorgte bei Carmen zumindest von Anfang an für Skepsis, denn: Dieses knappe Kleid, das die junge Frau da am sportlichen Leibe trug, war schon ziemlich aufreizend! "Ich habe eine Stewardess gesucht und keine Lebensgefährtin für meinen Mann", so Carmen ein wenig pikiert, "Vielleicht will sie meinen Posten übernehmen." Als es dann also um die angemessene Dienstkleidung ging, wollte Katie nicht wirklich einlenken: "Lieber lauf' ich nackt im Bikini, als eine Hose anzuziehen. Das ist ein No-Go für eine Frau, eine Hose anzuziehen."

Wie ging diese Episode von Die Geissens nun also aus für Katie und Carmen? Weil die Chemie nicht stimmte, wurde es nichts mit dem Traumjob für die Brünette. Katie fand das zwar "oberflächlich", aber die Hosen-Nummer wurde eben zur Flop-Nummer...

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de