Nachdem die Herren der Fußballnationalmannschaft in Brasilien im vergangenen Jahr den vierten Weltmeister-Titel holten, ging peu à peu die Beziehung eines Top-Spielers nach der nächsten in die Brüche. In diesem Zusammenhang war dann auch ganz gerne einmal die Rede von einem Liebesfluch, der auf den Helden von Rio de Janeiro lastete. Nun hat es erneut einen der Sieger getroffen: Torwart Ron-Robert Zieler (25) und seine Partnerin Lisa-Marie haben Schluss gemacht!

Ron-Robert Zieler
Getty Images
Ron-Robert Zieler

Damit ist der Mann, der aktuell bei Hannover 96 unter Vertrag steht, bereits der vierte Mann aus dem Team von Joachim Löw (54), dessen Beziehung die Zeit nach dem Turnier in Südamerika nicht überstanden hat. Gegenüber der Zeitung Bild erklärte er angesprochen auf das Aus mit der Hotelfachfrau, das bereits um die drei Wochen zurückliegen soll: "Das stimmt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Das ist Privatsache, da bitte ich um Verständnis." Angeblich soll das Paar allerdings friedlich und ohne eine größere Auseinandersetzung die Trennung beschlossen haben.

Anthony Stanley/WENN
Ron-Robert Zieler
Getty Images
Ron-Robert Zieler