Nein, Busy Philipps (35) macht ihre kleine Tochter Cricket Pearl Silverstein (1) nicht etwa regelrecht zur sprichwörtlichen Sau, sondern sie verwandelt sie tatsächlich in ein Federvieh! So geschieht es nämlich in einem doch sehr speziellen Traum, den die "Cougar Town"-Darstellerin nun mit ihren Fans geteilt hat.

Busy Philipps
Instagram / Busy Philipps
Busy Philipps

Sobald die Schauspielerin die Äuglein schließt, passiert offensichtlich so einiges in ihrem hübschen Köpfchen - zumindest ihr Mutterinstinkt scheint ihr da gerne mal einen Streich zu spielen. Wie ihre Gedanken über klein Cricket Pearl verrückt spielen, offenbarte Busy nun auf Twitter: "Ich weiß, niemand schert sich um die Träume anderer Leute, aber ich hatte diesen Traum, DASS MEIN BABY SICH IN EINE FLAUSCHIGE HELLTÜRKISFARBENE GANS VERWANDELN KÖNNTE."

Busy Philipps
Ryan/WENN.com
Busy Philipps

Huch, da war die sonstige Super-Mama wohl selbst etwas erschrocken über diesen Traum, der sich zwischen gruselig und lustig befindet. Ihre Fans sehen es scheinbar gelassener. Sie scherzen bereits darüber, welche Farbe wohl die Eier haben, und gratulieren Busy zur coolsten Tochter überhaupt.

Cricket Pearl Silverstein und Busy Philipps
Instagram / busyphilipps
Cricket Pearl Silverstein und Busy Philipps