Neben ihrem unaufhörlichen Geplapper fällt Tanja Tischewitsch (24) im Dschungelcamp vor allem durch eines auf: ihre weiblichen Reize. Möglicherweise haben die körperlichen Vorzüge der ehemaligen DSDS-Kandidatin jetzt auch einen neuen Job eingebracht.

Tanja Tischewitsch
RTL / Stefan Menne
Tanja Tischewitsch

Nachdem bisher immer Micaela Schäfer (31) ihre Brüste für das Erotik-Portal Big7 präsentierte, soll die Dschungel-Insassin nun in ihre Fußstapfen treten. Auf Tanjas offizieller Facebook-Seite postete das Unternehmen ein Schreiben an ihre Wand. In diesem heißt es unter anderem, dass Tanjas "junge, dynamische und offene Persönlichkeit sehr gut zu unserem Portal" passen würde. Der Titten-Talk mit Patricia Blanco (45) und Tanjas eigene Oberweite haben dazu wohl ihr Übriges beigetragen.

Tanja Tischewitsch
RTL/Stefan Menne
Tanja Tischewitsch

Ob sich Tanja mit diesem Jobangebot aber wirklich auseinandersetzen wird und es vielleicht sogar annimmt, wird sich erst nach ihrem Abenteuerurlaub im australischen Urwald zeigen. Denn noch ist sie ja mit von der Partie...

Promiflash

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Was ihr alles über das potenzielle Erotik-Sternchen wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen: