Dass Bachelor Oliver Sanne (28) beim Anblick dieser Bilder die Spucke wegblieb (oder vielleicht auch das genaue Gegenteil passierte...), ist nicht verwunderlich. Für die Zuschauer war es nichts Neues mehr, dass sich die Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (23) bereits für den Playboy ausgezogen hat, doch für Oli war es eine ziemliche Überraschung. Jetzt könnt auch ihr zumindest zwei der heißen Bilder sehen!

Sarah Nowak
Thomas Fiedler für Playboy
Sarah Nowak

Nicht nur für die Ausgabe vom August 2014 - hier war sie dann auch das "Miss August"-Bunny - ließ Sarah sämtliche Hüllen fallen. Auch zuvor schon wickelte sie die Playboy-Leser um den Finger, die sie zum "Cybergirl des Jahres 2013" gemacht haben. In der Ausgabe des Männer-Magazins, die auch Oli in der letzten Folge zu sehen bekam, zeigt Sarah tatsächlich alles, ein Umstand, der bei dem Bachelor für Kopfschmerzen zu sorgen schien. Ja, nicht nur ihre Brüste haben spätestens jetzt so einige Deutsche bereits vor Oli gesehen. Wer wohl alles wie er mit: "Oh, mein Gott. Krass, ey", beim Blick auf die sich im Bett oder auf einem Steg räkelnde Sarah reagiert hat?

Sarah Nowak
Thomas Fiedler für Playboy
Sarah Nowak

Weitere Bilder von Sarah Nowak unter Playboy.de

Sarah Nowak
Facebook/Sarah Nowak
Sarah Nowak