Obwohl sie noch ganz frisch am GZSZ-Set ist, bringt Anna Juliana Jaenner in ihrer Rolle als quirlige Praktikantin Olivia schon ordentlich Wirbel in den Kolle-Kiez. Allen voran Alexander (Clemens Löhr, 46) hat sie mit ihrer Art so sehr bezirzt, dass er sich gleich zu einer heißen Nummer mit ihr in der Dunkelkammer hinreißen ließ. Doch genau diese Szene war für den Soap-Neuling eine ganz schöne Herausforderung.

Anna Juliana Jaenner und Clemens Löhr
RTL/GZSZ.de
Anna Juliana Jaenner und Clemens Löhr

Im Interview mit Promiflash erklärte die Schauspielerin, wie sich die pikanten Dreharbeiten für sie angefühlt haben: "Es braucht immer ein klein wenig Mut, um so eine Szene zu drehen. Clemens und ich verstehen und gut und das macht es auf jeden Fall leichter." Doch obwohl ihr Kollege es ihr leicht gemacht hat, gab es einige Dinge, die dem TV-Sternchen Sorgen bereitet haben: "Zum einen war ich leicht bekleidet und das vor ziemlich vielen Menschen und da gibt es natürlich die eine oder andere persönliche Problemzone, die man lieber kaschiert weiß! Außerdem ist es ja auch keine alltägliche Sache, seinem Schauspiel-Kollegen so nahe zu kommen." Dabei hat Anna Juliana doch nun wirklich keinen Grund, sich zu verstecken!

Anna Juliana Jaenner und Clemens Löhr
© RTL / Rolf Baumgartner
Anna Juliana Jaenner und Clemens Löhr

Ihr seid riesige GZSZ-Fans und kennt euch bestens aus? Dann testet doch noch euer Wissen in unserem Quiz zur Serie.

Anna Juliana Jaenner und Clemens Löhr
RTL/GZSZ.de
Anna Juliana Jaenner und Clemens Löhr