Es ist wirklich nicht allzu lange her, dass bekannt wurde, dass AnnaLynne McCord (27) sich von Dominic Purcell (44), mit dem sie immerhin drei Jahre lang liiert war, getrennt hat. Es sieht ganz so aus, als sei dem Herzschmerz keine besonders ausgiebige Phase der Trauer gefolgt: Schon jetzt präsentierte das Starlet von 90210 ihren neuen Beau, den ehemaligen Basketball-Profi Rick Fox!

AnnaLynne McCord
WENN
AnnaLynne McCord

Im Zuge eines Events in Scottsdale, Arizona, zeigte sich die Darstellerin im Arm des Hünen, wobei es schon äußerst verspielt gewesen sein muss, wie sich die beiden zusammen verhielten. So meinte ein Beobachter gegenüber dem Magazin People: "Nachdem die beiden angekommen waren, blieben sie auch für den Rest des Abends zusammen. Sie waren sehr süß zusammen, hielten Händchen, und selbst, als Fans Rick um ein Foto baten, hielt er noch ihre Hand fest." Später soll AnnaLynne den 45-Jährigen dann auch als ihren "festen Freund" bezeichnet haben, das Zeichen war also ziemlich eindeutig! Hier hat sich wohl eine neue Romanze angebahnt...

Dominic Purcell und AnnaLynne McCord
Paul A. Hebert/Press Line Photos/Splash News
Dominic Purcell und AnnaLynne McCord
AnnaLynne McCord
Brian To/WENN.com
AnnaLynne McCord