Anzeige
Promiflash Logo
"Shades of Grey": Sex-Szenen waren keine Anturner!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Shades of Grey": Sex-Szenen waren keine Anturner!

1. Feb. 2015, 17:45 - Promiflash Redaktion

Über keinen erotischen Film wurde jemals vorab schon so viel diskutiert wie über Shades of Grey. Unzählige Fans rund um den Globus warten sehnsüchtig auf die filmische Umsetzung der Liebesgeschichte rund um Christian Grey und Anastasia Steele. Besonders gespannt sind dabei viele von ihnen natürlich auf die heißen Sex-Szenen - die gestalteten sich bei den Dreharbeiten allerdings als eher weniger erotisch.

In der britischen Ausgabe der Glamour sprechen die Hauptdarsteller Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (25) über ihre Erlebnisse am Set. In besonderer Erinnerung sind ihnen dabei natürlich die SM-Szenen geblieben: "Es gab Zeiten, da hatte Dakota nicht gerade viel an und ich musste Dinge mit ihr anstellen, die ich nie freiwillig mit einer Frau machen würde", verrät Jamie, der zur Vorbereitung auf den Film sogar einen SM-Kerker besuchte. Und auch Dakota zeigte sich nicht gerade begeistert: "Es ist schon stressig genug nackt an ein Bett gefesselt zu sein, dann ruft auch noch jemand 'Schnitt' und du musst auch weiterhin nackt und gefesselt daliegen." Ob sich ihre Mühen am Ende aber doch noch ausgezahlt haben, erfährt man ab dem 12. Februar - dann kommt "Shades of Grey" nämlich in die Kinos.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de