Mannequin Emily Ratajkowski (23) ist mehr als nur eine sagenhafte Beauty - mittlerweile brilliert sie auch in echten Hollywood-Blockbustern. Nichtsdestotrotz sind die Kurven der jungen Lady ein regelrechter Eyecatcher - warum sollte man diese also verstecken? Zumindest scheint dem Model selbst kein ordentlicher Grund dafür eingefallen zu sein, sonst hätte sie wohl nicht einmal mehr die Nackedei-Nummer abgezogen...

Instagram/ Emily Ratajkowski

Via Instagram teilte die Gute einen Schnappschuss aus ihrem Urlaub, der in einer pittoresken Bilderbuch-Umgebung aufgenommen wurde: grünes Gras, hellster Sonnenschein, alte, authentische Zinkwanne - und ein komplett entkleidetes Fräulein mittendrin! Ihr "Greenhouse getaway", wie Emily das Foto selbst betitelte, scheint wohl reinigend nicht für den Geist, sondern auch für den Körper gewesen zu sein. Bei diesem Anblick mag es kaum mehr verwundern, dass auch ein Schönling wie Zac Efron (27) sehr schwach geworden sein soll. Aber es ist für Emily wohl eigentlich schon von Berufs wegen ein Leichtes, sich verführerisch zu zeigen, ohne dabei eine gewisse Anmut zu verlieren!

Emily Ratajkowski
Andrea Howlett / Splash News
Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski und Robin Thicke
Screenshot MyVideo
Emily Ratajkowski und Robin Thicke