Die meisten Menschen wünschen sich für ihr Leben vor allem eins: eine harmonische Familie. Dazu gehört natürlich, dass sich zwei Menschen dazu entschließen, ein Kind zu bekommen und so ihre eigene Familie gründen. Genau zu diesem Schritt haben sich nun Scott Porter (35) und seine Frau entschieden - sie bekommen ein Baby!

Scott Porter
FayesVision/WENN.com
Scott Porter

Scott Porter ist vor allem aus der so beliebten Serie Hart of Dixie bekannt. Hier mimt er an der Seite von Rachel Bilson (33) den Kleinstadt-Anwalt George Tucker. Im wahren Leben buhlt er aber nicht mehr um ein Herz, denn er ist seit fast zwei Jahren mit seiner Frau Kelsey Mayfield verheiratet - nun kommt der Nachwuchs. Auf der Premiere von "Jupiter Ascending" überraschte die Blondine mit einer stattlichen Babykugel.

Scott Porter
FayesVision/WENN.com
Scott Porter

Zu der Schwangerschaft hat das Paar bislang noch nicht viel verraten. Es bleibt also abzuwarten, ob die beiden einen Jungen oder ein Mädchen bekommen und wann es überhaupt so weit sein wird. Praktisch ist ja nur, dass der Sprössling am Set von "Hart of Dixie" gleich mehrere Spielgefährten hat: Sowohl Rachel als auch Kollegin Jaime King (35) haben ihre Kids bekommen, als sie für die Serie engagiert waren.

Scott Porter
Twitter / --
Scott Porter