Immer wieder bringen Soap-Macher tragische Ereignisse in die vorabendlichen Serien, um sie für Zuschauer noch interessanter zu machen. So auch jetzt bei Unter uns. Im Mittelpunkt des Unglücks steht kein Geringerer als Paco (Milos Vukovic, 33).

Milos Vukovic, Maria Kempken und Luca Maric
RTL / Stefan Behrens
Milos Vukovic, Maria Kempken und Luca Maric

Achtung, Spoiler!

Milos Vukovic und Maria Kempken
RTL / Guido Engels
Milos Vukovic und Maria Kempken

Anlässlich der Eröffnung seines neuen Fitnessstudios "Turnhalle Deluxe" schmeißt Paco eine große Einweihungsparty. Hier verkündet er auch, dass er Leonie (Maria Kempken, 31) gerne als Teilhaberin und damit Geschäftspartnerin hätte. Nach der feuchtfröhlichen Party geschieht dann das Unglück: Beim Geräteaufbau stürzt der Sporttrainer, eine Hantelstange fällt um und trifft genau den auf dem Boden liegenden Paco - auf den unteren Teil seiner Wirbelsäule.

Milos Vukovic und Maria Kempken
RTL / Stefan Behrens
Milos Vukovic und Maria Kempken

Wie schwer der Schlag ist, ist noch nicht absehbar. Bilder zeigen jedoch, dass Paco noch im Krankenhaus im Rollstuhl sitzen muss. Ist der Unfall wirklich so schlimm gewesen, dass er künftig gelähmt sein wird, oder kann er sich nach wenigen Tagen im Rollstuhl wieder erholen? Das werden wohl die nächsten Folgen zeigen.

Milos Vukovic
RTL / Stefan Behrens
Milos Vukovic

Mehr zu "Unter uns" erfahrt ihr in folgendem Quiz: