Promiflash Logo
Bachelor-Sex: Haben Oliver & Caro sich verraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Sex: Haben Oliver & Caro sich verraten?

5. Feb. 2015, 10:18 - Promiflash Redaktion

Es war das Top-Thema der gestrigen Der Bachelor-Folge: Kandidatin Caro soll mit dem begehrten Oliver Sanne (28) nicht nur im Hotelbett geredet haben. Ein Großteil ihrer Konkurrentinnen ist sicher, dass da was lief. Auch das Gespräch am Morgen danach zwischen Caro und Oli deutet auf mehr als bloße Kuschelei hin.

Was wirklich in der Suite passiert ist, wissen nur die beiden, denn sie genossen ganze sechs Stunden ohne Kameras und Mikros. Doch die Atmosphäre nach dem Aufwachen wirkte verräterisch. Caro schien sich mehr als wohl unter der Bettdecke zu fühlen und Oli hatte auffällig verwuschelte Haare. Später erklärte er: "Die Nacht war die beste, die ich in den USA bisher hatte. Es war sehr kuschelig." Außerdem schwärmte er davon, wie verbunden er sich nach so kurzer Zeit mit der jungen Frau gefühlt hat - als würden sie sich schon ewig kennen. Wer sich so schnell so vertraut ist, könnte also durchaus den Turbo in Sachen Zärtlichkeiten einlegen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de